Joe und Simone waren ja auf Kuba und haben uns eine ganz tolle Überraschung von dort mitgebracht. Ein selbst gedrehtes Video mit Musikern drauf, die uns persönlich alles Liebe und Gute für unsere bevorstgehende Hochzeit wünschen. Das witzige daran ist, dass alle vor der Aufnahme etwas nervös waren, dass unsere Namen auch richtig ausgesprochen werden etc. Kurzfristig dachten die Musiker sogar, dass sie für einen Auftritt in Deutschland gebucht werden :-) . Nach den Glückwünschen haben sie dann noch ein ganz tolles kubanisches Lied mit Gänsehaut-Faktor gesungen, das war ja so eine süße Idee von euch beiden :-) , ganz vielen lieben Dank nochmal dafür.
Zugegeben, als wir uns das Video angeguckt haben, haben wir vor Aufregung alle angefangen zu Schwitzen und ein paar Tränen sind auch wieder geflossen – ich sag’s euch ;-)