… dachte ich, als wir unser 12 jähriges in Frankfurt gefeiert haben… da ist es aber immer noch nicht passiert.

Wir hatten allerdings einen ganz tollen Tag. Emre hat mir einen rosa Schmetterling-Luftballon geschenkt. Ich kam gerade mit meiner Mama aus dem Kaufhof raus und da stand er einfach mit diesem Luftballon da und hat auf mich gewartet. Das ist übrigens einer von vielen Gründen, warum ich Emre so liebe. Er weiß genau, was mir gefällt und wie er mich überraschen kann, und was noch viel wichtiger ist, er getraut sich dann nicht nur einfach so mit mir in Frankfurt herumzulaufen, als wäre ich 10 Jahre alt, wir waren auch inkl. Luftballon vor der Kirche, um eine Kerze anzuzünden, so wie wir das jedes Jahr vor Weihnachten machen, er geht sogar durch ein richtig tolles Restaurant mit mir, immer noch mit dem Luftballon :-) Emre läßt mich einfach so sein, wie ich bin – und ich kann auch so sein, wie ich bin.