… mein Brautkleid sitzt :-) . Letzte Woche war es endlich so weit, ich durfte mein Brautkleid abholen. Habe extra dafür einen Blitztermin am 28. Mai bekommen. Die Termine sind für “weit” angereiste, man kann morgens dorthin und dann wird das Kleid in einem Tag angepasst und man kann es gleich mit nach Hause nehmen. Dieses Mal war ich mit Mama alleine unterwegs und wir haben noch den Tag in Köln verbracht, wenn man ja schon mal dort ist, muss man das gleich ausnutzen. Wir haben uns fast die Füße in den Bauch gelaufen. Alles hat perfekt geklappt, ich bin mega happy. Zwischendurch hatte ich ja bedenken, dass mein Kleid vielleicht nicht lang genug ist, aber es ist lang genug, trotz meinen dezent hohen Schuhen :-) . Dann musste nur noch eine Schlaufe dran genäht werden und an einem Teil war ein Loch drin, wurde einfach abgeschnitten und das war’s.. jipppi.