Genau das ist die perfekte Geschenkidee… unsere Flitterwochen würden wir gerne auf Hawaii verbringen und freuen uns deshalb über jeden Zuschuss dafür… :-) .
Leider läßt es sich nicht wirklich schön umschreiben, wenn man sich über ein “Geld-Kohle-Kröten-oder wie man dazu noch so sagen kann-Geschenk” freut. Aber genau damit macht ihr uns auf jeden Fall eine große Freunde  ;-) .

..und so sieht es dort aus…. ALOHA HE – uiuiui und ‘nen Reiseführer haben wir schon.

Wir konnten uns wirklich kein näher liegenderes Ziel als Hawaii aussuchen. Wenn ich jetzt schon die ganzen Bilder sehe, bekomme ich so einen fröhlichenGesichtsausdruck :-) . Mal gucken, welche Route wir uns zusammenstellen *rumhüpfhulahulajipppiiieeezfkiweofijsf-ausflipp*.
Ihr werdet es kaum glauben, ich würde dort auch gerne mal einen Hula-Tanzkurs mitmachen und Lava angucken und und und – ich dreh’ durch

HIER GEHT’S WEITER ZU DEN NEUEN INFOS

…  vorerst doch noch ein Traumziel. Wir hatten letzte Woche ein Beratungsgespräch im Reisebüro, das uns dann tatsächlich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt hat, dafür heben wir Hawaii einfach noch ein bisschen auf unserer Wunschreiseliste auf und verschieben das einfach auf etwas später.
Zum Glück sind wir spontan genug :-) und haben uns ein neues Ziel ausgesucht. Unsere Flitterwochen verbringen wir jetzt in der Türkei. Wir suchen uns gerade schon Hotels aus. Was sich allerdings nicht geändert hat, ist unsere Geschenkidee :-) ;-) *AugeExtremZudrück*.
- Bauchtanz ist doch auch gar nicht so übel :-) -