Momentan stehen wir mit einer sehr coolen Location in Verhandlung :-) Sobald wir alles geregelt ist, werden wir es hier verkünden… ok, so viel sei gesagt – es könnte sandig werden – es könnte nicht nur, so wird es sein :-) .
Der Termin klappt und wir feiern im Sands :-) , alles ist bestellt und reserviert. Aber mehr wird nicht verraten, es soll ja auh noch eine Überraschung werden… hihi

Damit wir nicht den Rahmen mit zu vielen Details sprengen, schreiben wir die Inhalte unserer Feier nur stichpunktartig auf :-) , weiß nicht, ob uns das gelingen wird… mal gucken. Unser Wunsch, dass unsere Gäste einen Tag wie im Urlaub genießen können, ist für unseren Geschmack aufgegangen. Das Wetter hat gepasst, es mußte niemand frieren, noch nicht mal gegen Morgen ;-) und das türkische Essen mit dem Strandflair hat den Rest dazu beigetragen :-) , wir sind seeeehr zufrieden ;-) .

- Fabienne konnte kurzfristig mit Carmen zusammen beim Dekorieren helfen, die Tische sahen echt schön aus, habt ihr schön gemacht
- nach kurzfristiger Hektik, hat jeder nach dem Sektempfang seinen Platz gefunden ;-)
- Emre’s kleiner Cousin ist mit seinem Anzug in den Pool gefallen, aber es war ja warm
- das ganze Sands-Team hat sich bestimmt die Füße platt gelaufen und Alles dafür getan, dass sich jeder wohl gefühlt hat 
- das Essen, auch wenn wir nicht so viel Hunger hatten, war echt lecker 
- leider kamen wir gar nicht dazu, zu erzählen, wer unsere Gäste sind. So viel können wir nochmal erzählen, unsere Grundschullehrerin Frau Krämer ist extra aus Teneriffa angereist, Emre’s Verwandtschaft aus Berlin war da und auch seine Tante  Tülin aus Istanbul.
- die Äpfel mit dem Rehkitz… “Karaca”, die als Deko auf den Tischen standen, waren eine Überraschung für Emre von meinen Eltern. Hat ihm super gefallen :-)
- die kleinen Zuckerwürfel waren eigentlich unser Gastgeschenk, wir hoffen, dass ein paar von euch, ein Erinnerungsstück mitgenommen haben
- Papas Rede war richtig toll, da hat mir sogar das “Fisch Fisch” sagen nicht mehr geholfen, habe die ganze Zeit geweint
- Mama hat unsere mega geniale Hochzeitstorte gebacken und noch viel mehr Kuchen, ich weiß auch, dass die Vorbereitungen für die Torte ganz schön viel Arbeit war. Hat sich gelohnt, sie sah spitze aus… es war ein kleiner Teich mit Fröschen, bei den Bildern kann man sie sehen
- wir haben getanzt bis uns die Füße gequalmt haben :-) und Jens & Sheila haben so viel fotografiert, bis ihre Kameras fast explodiert sind 
- meinen Brautstrauss hat Anke gefangen, wir wünschen ihr, dass sie ganz schnell ihren Traumprinz findet. 
- Waka Waka Mädelz, euer Hula Tanz war voll schön :-) , haben das Lied hier auch schon gehört und uns gleich daran erinnert